Elbeangeln  Über mich

elbeangeln  über mich die elbe elbeangler freie Gewässer


Mein Name ist Hans Babbel und ich arbeite als freiberuflicher Informatiker
mit Schwerpunkt Softwareentwicklung und Webdesign


Meine Hauptseiten lauteten       www.itpanik.de  &  www.h-babbel.de & www.suchmaschinenoptimierung-raum-hamburg.de
www.internetauftritte-stade.de

Meine Emailadressen sind            info@itpanik.de   &   info@h-babbel.de

Jeder möchte gerne wissen, was gefangen wurde und wo. So auch ich. Doch woher die Informationen bekommen? Also im Internet nachsehen. Altes Land, Niedersachsen und Fangberichte in den Suchmaschinen eingegeben. Die Informationen waren dürftig und mühsam zu finden.

Zudem sollten sich alle Einträge auf freie Gewässer beziehen. Ein normaler Angelschein soll ausreichen.

Es musste also etwas geschehen.

Das Ergebniss kann jeder auf diesen Seiten sehen. Nun hoffe ich, das viele Angler ihre Fangberichte zu mir einsenden. ( Man muss ja nicht seine besten Plätze preisgeben, eine ungefähre Beschreibung des Fangplatzes reicht völlig. ).

Als Elbeangler angle ich fast nur auf Zander , Aal und Butt und werde meine Fangergebnisse auf dieser Seite eintragen.


Hans Babbel  Guderhandviertel  ( Altes Land )